*Sommertagstraum*


Einige erinnern sich vielleicht noch: Im Juni 2008 organisierte die Fachschaft KuMuMe erstmals den *Sommertagstraum* (>Fotos von 2008), ein Sommerfest mit (wie könnte es anders sein) Kunst, Musik und Medien: Im Foyer des Hülsenhauses gab es eine Kunstausstellung mit Werken von Studierenden der Grafik und Malerei, die Wiese hinter dem Gebäude hatte sich in eine Liegewiese für das Publikum der Musik-, Comedy- und Poetry-Beiträge verwandelt, die dort live auf einer Bühne performt wurden, und im Hörsaal gab es ausnahmsweise mal keinen Referatemarathon, sondern Kurzfilme zu sehen. Studierende, Lehrende, Mitarbeiter und Zaungäste genossen die Sonne, die gerade rechtzeitig wieder aufgetaucht war, und tagträumten sich bei Bier und Häppchen munter in den Abend.

Jetzt ist es wieder soweit - die Sonne scheint, die Menschen treibt es nach draußen und im Hülsenhaus werden fleißig Pläne geschmiedet... für die Fortsetzung des *Sommertagstraums* am 27. Juni ab 15 Uhr!!

Dieses Jahr sind übrigens auch die Kunstgeschichte und Grafik und Malerei mit dabei. Freut euch auf Kunst, Musik, Kurzfilme, Hörspiele, Grillen, Bier und Sonnenschein...


*Sommertagstraum* 2009 proudly presents: das Programm!!

Dabei sind u.a.:

Duo Mondsüchtig
- sie sind schon zum 2. Mal dabei und flitzen nach einem Auftritt in Hamburg schnell zu uns nach Marburg...

Der Andi
mit seiner Comedy über das Leben an sich und Blindsein im Speziellen (auch er ist gerne wieder dabei)

Eva Croissant - Singer/Songwriterin

und Karl Neukauf, der seine Chansons selbst am Klavier (na gut, am Keyboard) begleitet.